03151 / 2260

8342 Gnas 46 | E-Mail: gde@gnas.gv.at
UID-Nr.: ATU69184526

Yoga für Gnas - Spendenaufruf

Yoga für Gnaser
In der Adventszeit fand an zwei Sonntagen 13.12. & 20.12. Onlineyoga für den guten Zweck statt.
Veranstaltet von monkeyandmind.yoga aus Gnas wurde zu gesunder Bewegung geladen.

Die Teilnehmer konnten sich dabei kräftigen, dehnen und entspannen, online angeleitet in den eigenen vier Wänden.
Dabei wurde nicht nur sich selbst etwas Gutes getan, sondern mit den freiwilligen Spenden konnten Gnaser in Not unterstützt werden.

Ein herzliches Danke allen Teilnehmern!
Es konnte eine Spendensumme von 465€ für „Gnaser helfen Gnasern“ gesammelt werden.

 

Monkey&Mind

Ing. Verena Di Battista-Pock
zert. Yogalehrerin

Tel: 0664/25 19 042

Web: www.monkeyandmind.com

E-Mail: verena@monkeyandmind.com

Rückblick Veranstaltungen

Freie Stellen in der Region

Freie Stellen
Veranstaltungen im Vulkanland Vulkan TV Aug-Radisch Baumgarten bei Gnas Gnas Grabersdorf Kohlberg Maierdorf Poppendorf Raning Trssing Unterauersbach

Veranstaltungen

Veranstaltungen im Vulkanland

Die Ortsgemeinden

Ortsgemeinden